Diese Website verwendet Cookies, um dir das beste Erlebnis bieten zu können.

b'mine hotels und unsere ausgewählten Partner verwenden Cookies und ähnliche Technologien (gemeinsam "Cookies"), die notwendig sind, um diese Website darzustellen und sicherzustellen, dass du die beste Erfahrung damit machst. Wenn du zustimmst, verwenden wir Cookies zu Analyse- und Marketingzwecken.

In unserer Cookie-Richtlinie erfährst du mehr über die Cookies, die wir setzen.

Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen und verwalten, indem du unten auf jeder Website auf "Cookies verwalten" klickst.

Wähle aus, welche Cookies du akzeptierst

Auf dieser Website werden immer Cookies verwendet, die unbedingt erforderlich sind, d. h. sie sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert.

Wenn du zustimmst, werden wir auch andere Arten von Cookies setzen. Du kannst deine Zustimmung zu den verschiedenen Arten von Cookies mit den unten stehenden Schaltern erteilen oder widerrufen. Du kannst deine Zustimmung jederzeit ändern oder widerrufen, indem du auf den Link „Cookies verwalten" klickst, der immer unten auf der Seite zu finden ist.

Zu weiteren Informationen über die verschiedenen Arten von Cookies und wie deine Daten verwendet werden, siehe unsere Cookie-Richtlinie.

Diese Cookies sind notwendig, damit die Website ordnungsgemäß funktioniert, und werden immer gesetzt, wenn du die Website besuchst.

Anbieter Teamtailor

Diese Cookies sammeln Daten darüber, wie die Benutzer diese Website verwenden.

Anbieter Teamtailor

Diese Cookies werden verwendet, um dir Werbung anzubieten, die für dich relevant ist und deinen Interessen entspricht.

Anbieter Youtube
Zum Hauptinhalt
Karriereseite von b'mine hotels
Abteilung

Hotelmanagement

Hotel in Frankfurt Eingang

Lerne das Hotelmanagement besser kennen

  • Als Hotelmanager bist du dafür verantwortlich das Hotel planerisch und strategisch zu leiten und weiterzuentwickeln und die verschiedenen Abteilungen zu koordinieren. Budgetmanagement, Vertragsverhandlungen, Qualitätskontrolle und Personalentwicklung gehören zu deinen Aufgaben. Dabei hast du jederzeit den Überblick über das große Ganze.

  • Auch in stressigen Situationen bewahrst Du einen klaren Kopf und verlierst nicht den Überblick. Neben deinen Organisationsfähigkeiten hast du ein gutes Zeitmanagement und bringst analytische sowie fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse mit.

  • Hotel Manager Patrick erklärt:

    " Die tägliche Abwechslung und nie zu wissen, was mich am nächsten Tag erwartet. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen, aber auch neue Möglichkeiten, unsere Gäste zu überraschen und zu verwöhnen."

Jobs